Jetzt Infoanlässe besuchen
»
 

Aktuell

Wenn Holz auf eine Vision und grosse Leidenschaft trifft: Appenzellerholz - eine Erfolgsgeschichte

Freitag, 19. Oktober 2018

17.00 Uhr, Zimmer 325, Gaiserwaldstrasse 6, 9015 St. Gallen-Winkeln
Anschliessend Apéro

Leidenschaft für Holz, ein gesundes und nachhaltiges Wohnen sowie die Überzeugung der Verbundenheit von Mensch und Natur: Daraus erwuchs für Hannes Nägeli eine Zielsetzung, die ihn nicht mehr losliess: er wollte ein Holzbausystem aus leim- und metallfreien Massivholzelementen entwickeln, das zugleich allen technischen Anforderungen modernen Bauens entspricht.

Erfahren Sie vom Firmengründer und -inhaber Hannes Nägeli direkt, wie er sozusagen aus seiner Vision ein höchst innovatives und erfolgreiches Unternehmen mit 100 Mitarbeitenden erschaffen hat. Ob Piz Sardona-Hütte, Mehrfamilienhaus-Überbauung oder mediterran-modernes Einfamilienhaus: sie sind Realität gewordene Zeugen eines innovativen Unternehmergeistes. Im Weiteren liegt Hannes Nägeli nicht nur die Natur sehr am Herzen, sondern auch der Mensch. Ein harmonisches Miteinander ohne hierarchisches Denken steht für ihn bezüglich Geschäftsphilosophie an oberster Stelle. So ist und war ihm beispielsweise die Berufsnachwuchsförderung schon immer enorm wichtig.

naegeli-holzbau.ch

Anmeldung (Platzzahl beschränkt) per E-Mail an info@zbw.ch oder direkt hier: Anmeldung

 
Sie haben eine Frage?

Gerne sind wir für Sie da.

Schreiben Sie uns Ihre Frage und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Leave this field empty