Jetzt Infoanlässe besuchen
»
 

Kinospot «Die Rolle»

Das provokative Thema soll die Aufmerksamkeit des Zuschauers wecken. Der Spot zeigt eine Alltagssituation, wie sie vermutlich jeder schon einmal erlebt hat.

Der Drehort war eng und stellte grosse Anforderungen an Beleuchtung, Kamera und Ton. Es tummelten sich immerhin 5 Leute und eine Unmenge an Technik in der ZbW Toilette.

Der Zeitdruck konnte nur durch exakte Planung mit Drehbuch und Scribbles bewältigt werden.

Das Team der Klasse Mediatechnik HF (Multimediaproduzenten) 06-09

  • Stefan Suter
  • Markus Wegmann
  • Erwin Kern
  • Claudio Sulser

Je nach Übertragungsgeschwindigkeit kann das Laden des Kinospots einige Sekunden dauern. Bitte haben sie etwas Geduld.

 

Nächste Infoveranstaltung

Sie haben eine Frage?

Gerne sind wir für Sie da.

Schreiben Sie uns Ihre Frage und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Leave this field empty